Perforiermaschine Pernuma Perfoset IIT IITA

Pernuma Perfoset II/T II/TA

Manuelle Text-Perforiermaschine mit festem oder auswechselbarem Text zum Entwerten, Markieren oder Kennzeichnen von Belegen, Warenmustern, Etiketten, Filmen oder Plastikkarten.

Perfoset II-T

Der gewünschte Text ist fest eingebaut. Er kann bis zu 118 mm lang und bis zu 32 mm hoch sein. Die Einfuhrtiefe beträgt ca. 100 mm.
Passend bis zu 3 Textzeilen, je nach Schrifthöhe.

PERFOSET II/TA

Mit auswechselbarem Text und einer max. Leistung von ca. 25 Blatt bei 70 g/m² Papier bei bis zu 7 Buchstaben.
Auf Metallschiebern befinden sich komplette Wörter, die schnell und leicht gegeneinander ausgetauscht werden. Die Einfuhrtiefe beträgt ca. 100 mm.

Inkl. 1 Textschieber bis 7 Buchstaben.

Wichtig:

Bitte teilen Sie uns bei Auftragserteilung stets mit, wo auf den Formularen die Perforation erfolgen soll, damit der Abdruck leserichtig erscheinen kann.

Antrieb manuell
Standardausführung 7 Buchstaben
Einfuhrtiefe ca. 100 mm
Standardschrifthöhe 6 mm
max. Leistung ca. 25 Blatt bei 70g/m² Papier
Gewicht netto / brutto
ca. 11,7 kg / 12,9 kg
Verpackung Karton